Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Werte & Unternehmenskultur – was uns wichtig ist

Hinter jedem erfolgreichen Projekt steht eine enge Zusammenarbeit im Team. Die 8 Werte, die uns besonders am Herzen liegen, haben wir herausgearbeitet:

1. Ehrlichkeit

Wir sagen das, was wir auch denken. Wir vertreten unsere Meinung. Das, was wir meinen, entspricht genau dem, was wir kommunizieren. Wir bleiben dabei stets sachlich.

2. Offenheit

Wir sind offen für Neues und nehmen Veränderungen bereitwillig an. Wir sehen Veränderungen als Chance für weitere Verbesserungen und Entwicklungen.

3. Gemeinsamkeit

Jeder hat Stärken, die wir für die gemeinsamen Ziele nutzen können. Wir nutzen unsere Synergien und bringen unsere Stärken aktiv ein. Wir sind uns einig, dass nur wir als Team das Unternehmen zum Erfolg führen können.

4. Helfen

Wir stehen für starke Zusammenarbeit und helfen uns unaufgefordert gegenseitig. Wir stehen füreinander ein- getreu dem Motto ‚Einer für alle, alle für einen.‘

5. Verständnis

Wir versetzen uns in die Lage des Anderen und versuchen seine Sicht zu verstehen. Das gilt im gesamten Unternehmen. Wir gehen mit Personen und Situationen stets respektvoll und wertschätzend um.

6. Disziplin

Wir halten uns stets an getroffene Vereinbarungen und Regeln. Wir zeichnen uns durch Pflichtgefühl und Verbindlichkeit aus.

7. Aufbauen

Wir erkennen Leistungen an und benennen Gutes anderen gegenüber lobend. Wir motivieren uns und sprechen berechtigtes Lob zeitnah aus.

8. Vertrauen

Wir vertrauen uns gegenseitig und überlegen nicht, wo ein ‚Haken‘ an einer Sache sein könnte. Wir vermeiden Misstrauen. Berechtigte Zweifel äußern wir und führen sie einer Klärung zu.

Copyright 2024 Hesse Thermoformung GmbH. Alle Rechte vorbehalten.