Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

70 Jahr-Feier
28.10.2019 10:57

70 Jahre Hesse Thermoformung - das muss gefeiert werden

70 Jahre Hesse Thermoformung - das muss gefeiert werden! Die lange Firmengeschichte wurde Anfang September mit unseren Mitarbeitern und ihren Familien bei uns am Standort Weeze gefeiert.

 

 

 

Damit die Angehörigen unserer engagierten Mitarbeiter das Unternehmen besser kennenlernen konnten, wurden Führungen durch unsere Produktion und Logistik organisiert. Neben einer Demonstration unserer Maschinen und Produktionsprozesse gab es umfassende Informationen über die Herstellung von Thermoformteilen und deren vielseitigen Einsatzbereiche - von Medizintechnik, bis hin zu Bau- und Landfahrzeugen oder modernen E-Scootern.

Alle waren sich einig: Arbeiten bei Hesse Thermoformung ist ganz schön spannend. 

 

Ein reichhaltiges Grill-Buffet lud zum Verweilen ein, für Unterhaltung sorgte die musikalische Untermalung eines DJs, Familien Fotoshootings sowie ein anschließende Tombola. Der Hauptgewinn: ein Reisegutschein, über den sich ein langjähriger Mitarbeiter freuen konnte.

 

 

Wir freuen uns sehr, dass so viele unserer Mitarbeiter und ihre Familien mit uns die gemeinsamen Jahre gefeiert haben. Nun freuen wir uns auf die nächsten 70 Jahre Hesse Thermoformung!

Zurück

Copyright 2024 Hesse Thermoformung GmbH. Alle Rechte vorbehalten.